posted by Mischa from Horumersiel, Germany · July 7 2014 · 17 comments ·
This content is not available in English.

17 Comments

  1. Gratulation zum Start! Heute dürfte das Wetter ja weniger gut werden – da habt Ihr Zeit, die Anfangs-Weh-Wehchen zu beheben ;-).
    Funktioniert der Funk?

    Liebe Grüße! Wolfgang

  2. Liebe Jaqui, lieber Mischa!

    Gratulation auch von mir!! Wahnsinn, was ihr alles geschafft habt! Wenn man sich so alle Blogbilder ansieht, kann man fast nicht glauben, dass es wirklich schon wieder im Wasser ist – und das dicht! 😉

    Ich wünsch euch alles Gute, viel Spaß und perfektes Segelwetter für euer 1. und alle kommenden Ziele! Hoffentlich hört/liest man weiterhin oft von euch!!

    Alles Liebe
    Nici

    • Liebe Nici,
      danke dir für deinen lieben Eintrag! Ich habe nicht darauf vergessen, Bilder reinzustellen wo man die schönen Farben der Pölster sieht. Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe. Schon mal vorweg: sieht super schön aus!
      Hoffe sehr, dass es euch auch gut geht und ihr die Ferien so richtig genießen könnt!
      Verregnete, aber trotzdem ganz liebe Grüße aus Horumersiel
      Jaqueline

  3. Hi ihr 2!

    Toll wos es bis jez gmocht hobts!! Is org wie schnö so a hoibs Joa um is. I bin scho so neugierig vo eichare eindrücke wos so hom werts und Gfrei mi imma für wenn ma wos lest vo eich!!

    A por Infos fia de jaqui vo daham(was nit obs des scho mitgriagt host) : de schlaffer Linda hot an Bub griagt. Der wieder Simone hom geheiratet. De Alexandra Steiger (hack) griagn a a Baby. De prets Stefanie hota gheirat. Da posch Daniel griagn a a Baby. 😉 des woas amui.

    Für spaß und ois guade eich 2
    Bussis

    • Serwas Nina!
      Des daugt ma, wennst ma schreibst wos si so duat, natürli hob i nix mitkriagt 🙂 Na seawos, do gehts rund! Hot si den Meidlinger gheiratet, den wia eh scho gsegn hom?
      Ah, da Peter und Alex hom jo a letztes Joa gheirat glaub i. I finds guad, dass olle Kinder griagn. Muas in Mischa a no üwazeign, dass wos geht 😉
      Echt? Hob fa dea scho ewig nix mehr gheat. Hot si in Neckenmoak gheirat?
      Wenns woa is werma moang wieder weiter segeln und auf a Insel – Wangerooge. Bin scho gsponnt wias duat sei wiad. S’Wetter sui jo wieder besser wern. Heit nur Wind und leichter Regen.
      Kunst ma jo a Mail schreim wos si bei eich so duat! Hob gsegn es woats auf da Pfingstweinkost – hot lustig ausgschaut, hob glei a bisi Heimweh griagt.. Werd jetzt wos guads kocha, dass ma moang a Verpflegung auf unsan Segelweg hom.
      Los ma in Daniel sche griasn! Mochts is guads – bussi + liebe grüße
      Jaqueline

  4. Woohoo! Gratuliere euch! 🙂 Nehmt euch ruhig den zusätzlichen Tag in Horumersiel – lieber am Anfang einen Tag extra alles ohne Stress überprüfen als später dann unangenehme Überraschungen zu haben.

  5. ich gratuliere euch zu eurem start!!!
    ihr könnt so stolz sein, was ihr alles geschafft habt – ich bin es auf jeden fall! 🙂
    ich wünsche euch ganz viel freude beim segeln zu euren nächsten zielen und freue mich schon auf eure nächsten einträge und fotos! toll, dass ihr euch so viel arbeit macht und uns teilhaben lasst!
    ganz viele bussis vom pitzelsbergerhof (und den katzis, den schafis und den hendln)

    • Hallo meine Süße!

      Danke dir für deine Motivation und ja, ich bin auch stolz auf uns. War nicht leicht, aber wir habens geschafft 🙂
      Mischa ist da echt toll, der setzt sich noch um 10 hin und blogt. Ich würde wirklich auch gern wieder schreiben, bin aber dann doch zu faul 😉 Aber mal sehen, ich nehm es mir immer wieder vor. Ist natürlich schön und motivierend zu lesen, dass ihr Freude daran habt!
      Ich nehme an eure ganze Tierschar ist wohlauf und die Kleinen wachsen und gedeihen.
      Wünsch dir und euren Tieren weiterhin viele schöne Stunden + genießt jede Sekunde!

      Bussis von Horumersiel
      Jaqueline

  6. Liebe Jaqueline und lieber Michi!
    Liebe Grüße aus Langenlois! Um mich herum sitzen Erich, Vicky, Maria und Markus. Alles, alles Gute! “Bussi” Oma

    • Hallo Oma!

      Freuen uns sehr, dass du uns “gefunden” hast. Nachdem es für dich offensichtlich kinderleicht ist einen Blogeintrag zu verfassen, hoffen wir auf weitere Einträge von dir!

      Uns gehts jedenfalls gut, haben schon unseren morgigen Trip nach Wangerooge geplant. Drückt uns die Daumen – es gibt 3 heikle Stellen!

      Schicken euch allen liebe Grüße aus Horumersiel
      Mischa + Jaqueline

  7. Gratulation,Bravo,toll,Wahnsinn ……………..
    Mir fehlen die worte – für ganze Sätze reichts einfach nicht!

    Mz.

    • Naja, unter anderem dank eurer moralischen ( 🙂 ) Unterstützung konnte ja nichts schiefgehen

  8. De Simone hot den vo wian gheirat. Owa fesch woas hätte i ma goa nit docht;) gaunz in weiß hots des kloar kobt. De Stefanie hota in neckenmarkt gheirat woa a hübsch de hot an vo neudörfl. Jo de Weikost woa lustig, ma des glaub i da mitn hamweh mi drückt imma wenn i eichre Einträge lesen dua:( owa i Gfrei mi fia eich das des ois mochts!! Des mitn Kind griagn wird a scho mui passn jez doats a bissl de Zeit genießen!! Wenn i wos was hoit i di am laufendn;)

    LG nina

  9. Pauzi Sabine & Fam. Sauer

    Hallo ihr beiden ! Wir haben gerade euren letzten Blog mit Oma +Opa Sauer durchgelesen.Traumhaft!
    Das Boot Steuermann(frau) ist ein Bild für Götter. Na ja die kleinen anfänglichen Schwierigkeiten die
    müssen sein. Besser hier als später. Habe gerade eure neue Route gesehen Spitze! Habe euren Blog schon in der Firma angesehen. Die vielen Kommentare von den Freunden und der Oma ( Liebe Grüsse auf diesem Weg
    nach Langenlois)freuen mich und zeigen mir, daß ihr niemals alleine sein werdet.Hoffe auf ein schönes Wetter für euch eine anständige Brise, die, das Segeln so richtig schön macht. Gute Fahrt und Ahoi euer Pauzi,Mama Kai, Opa, Oma, und Kallinger Oma

  10. Habe gerade gesehen, dass Ihr Wangerooge gut erreicht habt! Super! Bin schon auf Details gespannt!
    lg Wolfgang

  11. Sonja & Jürgen

    Hallo ihr lieben, freut uns ganz doll das “ihr” es endlich geschafft habt. Die kleinigkeiten(Wasser in der Bilg)habt ihr bestimmt schon verdaut und hab gesehen das ihr schon in Carolinensiel seid.
    Uns bleibt ja leider nichts anderes übrig als zu warten bis Heino fertig ist.
    So nun wir warten auf neue Blogs mit Bildern euerer tollen Reise die nun endlich losgeht.
    Schönes Wochenende euch beiden und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
    Sonja & Jürgen

    P.S. Fantastische Bilder und Impressionen von euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.